Der Morgen danach – real,- lässt Fußballfans träumen

-Sponsored Post-

Im neuen real,- Werbespot ist Deutschland bereits Europameister und hat alle Mannschaften in den entscheidenden Turnieren hinter sich gelassen. Wie wäre der Morgen danach und was würden Sie tun, wenn es nicht nur ein Traum bleibt?

Fakt ist, dass unsere Jungs bestens für die EM gerüstet und vorbereitet sind. Einem Sieg steht daher nicht viel im Weg, wie die Marketing Abteilung von real,- auch in ihrem Spot präsentiert. Mit dieser Marketing Strategie hat sich real,- in den Fokus der Fans gerückt und das nicht ohne Grund: denn die Ausrüstung für zahlreiche EM Abende vor dem Fernseher ist natürlich im Supermarkt zu finden.

 

Ein Spot für und mit den Fans

Der „Traum 2016“ erinnert sehr an das Sommermärchen, von dem die Fußballnation Deutschland noch heute erzählt und dabei einen schwärmenden Blick aufsetzt. Stellen Sie sich vor: die Sonne geht auf und Ihr Blick schweift die Straße entlang. Überall sehen Sie mit Fan-Artikeln geschmückte Häuser und Gärten, in denen es stark nach einer gelungenen Fußballparty aussieht. In Ihrem Ohr hören Sie noch immer die Kommentatoren, die enthusiastisch vom entscheidenden Tor berichten und den Sieg der deutschen Nationalelf in allen Facetten ausführen.

Dieser Spot ist emotional und hält zum Träumen an, bringt klare Fakten auf den Tisch und steigert den Wunsch, nach dem Weltmeistertitel den EM-Titel zu holen und ein erneutes Sommermärchen zu feiern. Die Marketing Abteilung von real,- präsentiert das Unternehmen als den offiziellen Ausrüster der EM und lässt den Blick auf das breit gefächerte Sortiment an Knabberartikeln und Bier, Mixgetränken, Leckerem für den Grill, Trikots, Fan- und Dekoaritkeln bis hin zum Beamer und Fernseher schweifen. Es verwundert nicht, dass der Spot direkt aus der Kamera des WM-Fotografen und Filmemachers Paul Ripke stammt. Er ist für das Zusammenspiel zwischen Bild und Ton und somit für das perfekt funktionierende Kopfkino verantwortlich.

Wer wünscht ihn sich nicht, den Sieg der deutschen Nationalelf, die ihre Kontrahenten mit zahlreichen Toren abhängt und so den Traum von einem erneuten Sommermärchen Realität werden lässt?

Im real,- Marketing laufen die Köpfe heiß und man bereitet sich bereits darauf vor, nach dem Sieg für ebenso attraktive Ausrüstung für die Siegesfeiern zu bieten und alle Familien mit den wichtigen Dingen für eine gelungene EM-Party im Garten auszurüsten.

Real 3

„Bei uns gibt es alles“ – real,- Fanangebot überzeugt

Nicht erst seit gestern ist real,- für sein breit gefächertes Sortiment aus Eigenmarken und Produkten zahlreicher renommierter Hersteller bekannt. Umso attraktiver ist der Spot, der Ihnen zeigt, wie einfach Sie bei einem Einkauf alles für die EM-Party in Ihrem Garten, wie für das Wochenende mit der Familie bekommen können. Und wenn es bisher noch an einem großen Fernseher fehlt, auf dem Sie garantiert kein Tor verpassen und Ihre Helden hautnah und gestochen scharf sehen können, dann hat der Anbieter auch hier eine Lösung und das zum günstigen Preis. Die Marketing Abteilung der Handelskette macht somit keine leeren Versprechungen, sondern weist Sie mit einem wirklich gelungenen Spot darauf hin, dass Ihr eigener Fußballtraum in Erfüllung gehen und auch für kleines Budget bei Ihnen zu Hause zelebriert werden kann. Auch für Ihr Auto bietet real,- das passende EM Gewand und lässt Sie bereits jetzt die entsprechenden Fähnchen und Wimpel oder Überzüge für die Außenspiegel kaufen und damit Farbe und Flagge bekennen.

Real1

Der Spot weckt Emotionen, geht ins Herz und lässt Sie schon jetzt das Gefühl spüren, was Sie am Morgen nach dem Sieg der deutschen Nationalelf beschäftigt. Wenn Sie sich noch an die zahlreichen ausgelassenen WM-Feiern erinnern können, werden Sie den Spot als noch emotionaler empfinden und sich vielleicht sogar selbst darin erkennen. Wie sah Ihr Garten nach dem glorreichen Sieg aus und wie viele Packungen Chips, wie viele Biere oder Mixgetränke wurden allein am entscheidenden Abend des Endspiels konsumiert? Ums Aufräumen haben Sie sich am Folgetag gekümmert, sodass die Perspektive des real,- Spots genau das aufzeigt, was Sie empfunden haben und auch beim Sieg unserer Helden in der Europameisterschaft fühlen werden.

Fazit: Anstatt viel Zeit auf der Strecke zu verbrauchen und in unterschiedlichen Geschäften zu shoppen, können Sie sich für den offiziellen Ausrüster der EM 2016 entscheiden und bei real,- all das bekommen, was eine gelungene Fußballparty ausmacht. Für groß und klein finden Sie die passenden Knabbereien und Getränke, für Haus und Grundstück oder Ihr Fahrzeug die gewünschte Dekoration in unseren Nationalfarben und für den optimalen Fernsehgenuss die entsprechende Technik gleich dazu. Träumen Sie mit real,- von dem Sieg und genießen nicht nur den Morgen danach, sondern jeden Moment der EM und jedes einzelne Spiel, in dem unsere Nationalelf für Herzklopfen und Ausbrüche von Emotionen, für Freude und zittrige Hände sorgt. Der Spot lässt keine Zweifel offen und beantwortet alle Fragen, wer in diesem Jahr zum Sieger wird und welche Nation die schönste und größte Fanfeier zelebrieren wird. Sie sind dabei und können den Morgen danach schon jetzt hautnah erleben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.