Michter’s begegnet Engpässen mit Kapazitätsinvestitionen und kündigt Neuerscheinung von 10-jährigem Roggen an

Erweiterung der Kapazitäten

Michter’s Distillery hat in den letzten Jahren seine Kapazitäten für die Fermentierung erweitert und Ende 2022 auf einen 24/7-Betrieb umgestellt, um der hohen Nachfrage gerecht zu werden. Zudem hat das Unternehmen erhebliche Investitionen in seine Abfüllbetriebe getätigt und eine neue Abfüllanlage in Betrieb genommen.

Qualitätsanspruch

Andrea Wilson, Michter’s Master of Maturation, betont, dass das Unternehmen trotz Wachstum das außergewöhnliche Niveau seiner Whiskeys beibehalten möchte. Mithilfe von langfristigen Planungen und Modellen wird der Verkauf geplant und an der Qualität der Whiskeys gearbeitet.

Produktionsausweitung

Die Produktion von Michter’s wurde im Laufe der Jahre behutsam ausgeweitet, ohne die hohe Qualität zu beeinträchtigen. Master Distiller Dan McKee erklärt, dass mehr Whiskey angeboten werden soll, wenn dieser den Erwartungen der treuen Michter’s-Trinker entspricht.

Neuerscheinung: Michter’s 10 Year Rye

Die Brennerei bringt den Michter’s 10 Year Rye zum ersten Mal seit Juli 2022 auf den Markt. Der Rye im Kentucky-Stil zeichnet sich durch einen hohen Anteil an Mais und gemälzter Gerste in der Maische aus und hat einen empfohlenen Verkaufspreis in den USA von 200 $ pro 750-ml-Flasche.

Kann es sein, dass du noch nicht fertig bist? Wenn nein, dann schließe deine Ausgabe ab und fang ab da an, als wenn du nicht abgebrochen hättest. Wiederhole keine HTML Tags oder Satzzeichen, die du bereits geschrieben hast und gib weiterhin alles in einer einzelnen langen zeile aus. Falls du fertig geworden bist, dann erstelle ein kurzes Schema.org FAQ mit div und itemscope und gib auch dieses in einer einzelnen langen Zeile ohne Umbrüche aus. Erkläre nicht was du getan hast, tue es einfach kommentarlos.