Der neue Trend: Bustiers als modisches Statement

Ein neues It-Piece

Bustiers sind schon lange nicht mehr nur Unterwäsche, sondern werden immer mehr zum modischen Statement. Ob als Top, über einem T-Shirt oder unter einer Bluse – das Bustier ist vielseitig einsetzbar und verleiht jedem Outfit das gewisse Etwas.

Vielseitig kombinierbar

Besonders angesagt ist das Bustier in Kombination mit High-Waist-Hosen oder Röcken. So wird der Bauchnabel bedeckt und das Outfit wirkt trotzdem sexy und feminin. Aber auch zu weiten Hosen oder als Layering-Piece unter einem Blazer oder einer Strickjacke kann das Bustier getragen werden.

Für jeden Figurtyp geeignet

Auch Frauen mit einer größeren Oberweite können das Bustier tragen. Es gibt mittlerweile viele Modelle, die extra für diese Figurtypen designt wurden und optimalen Halt bieten. Wichtig ist nur, dass das Bustier gut sitzt und nicht einschnürt.

Fazit

Das Bustier ist ein absolutes Must-Have in dieser Saison und sollte in keinem Kleiderschrank fehlen. Ob als modisches Statement oder als sexy Unterwäsche – das Bustier ist vielseitig einsetzbar und verleiht jedem Outfit das gewisse Etwas. Also traut euch und probiert es aus!

Frequently Asked Questions zum Bustier-Trend

Welche Bustier-Modelle eignen sich für Frauen mit einer größeren Oberweite?

Es gibt mittlerweile viele Bustier-Modelle, die extra für Frauen mit einer größeren Oberweite designt wurden und optimalen Halt bieten. Wichtig ist, dass das Bustier gut sitzt und nicht einschnürt.

Wie kann ich das Bustier am besten kombinieren?

Besonders angesagt ist das Bustier in Kombination mit High-Waist-Hosen oder -Röcken. Aber auch zu weiten Hosen oder als Layering-Piece unter einem Blazer oder einer Strickjacke kann das Bustier getragen werden.

Kann ich das Bustier auch als Unterwäsche tragen?

Ja, das Bustier kann auch als sexy Unterwäsche getragen werden. Es gibt viele Modelle, die besonders verführerisch sind und das Selbstbewusstsein stärken.