Bügeleisen Unterlage aus Silikon

Hitzebeständiges Bügeleisen-Pad

Dient zur sicheren Aufbewahrung ihres Bügeleisens im Betrieb. Gewährt schnelleren Zugriff zum Bügeleisen und schützt vor schlimmen Verbrennungen an Kleidung und Bügelbrett.

Mehr Platz, mehr Freiheit, mehr Komfort

Jeder der schon einmal gebügelt hat, dem ist sicherlich aufgefallen, dass fast die Hälfte des Bügelbrettes nicht genutzt wird. Meistens nutzt man nur den vorderen Teil mit der Spitze, damit es flach und knitterfrei aufliegt. Der restliche Platz wird in der Regel nicht genutzt und wenn man dort die gebügelte Kleidung abstellen würde, wäre sie nur im Weg oder man würde sie umstoßen. Nutzen sie doch für gebügelte Kleidung den Platz, wo eigentlich das Bügeleisen ruht. Das geht nicht? Doch, viele Kunden sind dank des Bügeleisen-Pad‘s auf die Idee gekommen, die Bügeleisenablage für andere Zwecke zu nutzen!

Sicherheit und schnellere Handhabung

Die Bügeleisenunterlage aus Silikon wird einfach an einer freien Stelle ihres Bügelbretts gelegt und schon ruht das Bügeleisen für kurze Zeit an seinem neuen Platz. Aber auch auf andere Unterlagen kann das Bügeleisen Pad gelegt werden. Schränke, Tische oder Kommoden werden so schnell zweckentfremdet um mehr Platz beim heimischen Bügeln zu schaffen. Das Bügeleisen Pad ist Hitzebeständig bis 220°C und ist aus lebensmittelunbedenklichen Silikon gegossen. Die Bügeleisenunterlage ist somit sehr flexible und trotzdem noch robust und langlebig.

Produktbeschreibung

– Geeignet für Standard Bügeleisen sowie Dampfbügeleisen
– Hitzebeständig bis 220°C
– Aus Lebensmittelunverträglichem Material
– Sehr robust und flexibel
– Erweitert ihre Bügelfläche im Handumdrehen
– Rutschfeste Unterlage
– Schaft mehr Platz auf Bügelbretter

Abmessung

– ca. 27 cm x 15 cm

Schreibe einen Kommentar