Joya Schuhe

Joya Schuhe

Joya Schuhe sind ein Qualitätsprodukt aus der Schweiz. Sie wurden von dem jungen Schuhentwickler Karl Müller geschaffen. Er selbst nennt seine Innovation den „weichsten Schuh der Welt“. Die patentierte Joya Qualität macht das Laufen zum Erlebnis. Weich und angenehm umfasst der Schuh den Fuß, er ist kaum spüren. Behutsam korrigiert er den Bewegungsablauf und entlastet so Füße, Beine und Rücken. Das Gehen macht endlich wieder Freude, auch längere Wege sind leicht zu bewältigen.

Joya Schuhe – leicht und bequem ab dem ersten Schritt

Joya Schuhe drücken nicht und engen nicht ein, auch empfindliche Füße fühlen sich vom ersten Schritt an wohl. Sie sind eine Wohltat für alle, deren Füße eine besondere Schonung verlangen. Das Geheimnis der Komfortschuhe von Joya ist ihr futuristisches Sohlen-Konzept. Die keilförmige Spezialsohle fördert behutsam das natürliche Gehen und aktiviert so den gesamten Organismus. Namhafte Orthopäden und Sportmediziner bestätigen die gelenkschonenden Eigenschaften der Schuhe und empfehlen sie bei verschiedenen Krankheitsbildern. Bei Menschen mit Rücken- und Fußschmerzen, Arthrose und Fersensporn sorgen sie für eine spürbare Erleichterung und damit für ein verbessertes Allgemeinbefinden.

Gesunde Schuhe müssen nicht klobig sein. Das Design der Joya Schuhe überzeugt auch den modebewussten Verbraucher. Klare Linien und ästhetische Details zeichnen die Modelle aus. Farbenfroh sind Venezia Pink und Alpina PTX Blue. Für die Sommertage gefällt die leichte Eleganz von Marilyn Champagne. Für jede Jahreszeit gibt es Joya Schuhe – damit das Gehen immer eine Freude ist.

Schreibe einen Kommentar